Mein Kind!



Lächle & Schrei!

Kind. Sag es einfach, schrei es heraus, mache dich frei von allem was dich quälte.

Kind. Lass es nicht zu, dass es dich innerlich auffrisst und verletzt, nicht noch mehr.

Kind. Beende es – hier & jetzt, so muss es nicht weitergehen.

Liebes Kind, du kannst nichts dafür, denn es wurde viel über dich entschieden und du trägst oft nur den Schmerz der anderen in dir.

Geliebtes Kind, das bist nicht du, was in dir nach Liebe schreit, es ist ein Stück weit vergangen und kann sich nur noch nicht lösen.

Mein Kind, du bist in mir, noch immer so sehr, warst niemals weg.

Mein Kind, ich begegne dir wieder mehr und mehr und es berührt mich dich zu sehen, mich wieder an dich und deine Reinheit zu erinnern.

Ich liebe dein Lachen so sehr.

Ich Kind, im Körper dieses Erwachsenen, bin die Stärke dieses Körpers, die Brücke meiner Seele, meines Geistes und bin glanzvolle Liebe.

Ich ehre dich und erlöse deinen Schmerz in mir – ich schreie es heraus! Ich brülle den Teil in mir nieder, der nie meiner war, ich schlage mit den Fäusten auf den Boden und transformiere den Groll und die Wut die nicht mehr meine sein wird – hinein in Mutter Erde, hinweg von wo sie herkam.

Kind. 
Du bist mein, du bist so rein, ich will ab heute immer mehr für dich und unser Leben wieder da sein. 

Mein innerstes Kind – ich liebe dich von Herzen, denn du bist ich und ich bin du, wir gehören einander im Vertrauen des Lächelns. Denn niemals nie waren wir getrennt.

 

Dein Tom 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Trage dich hier für den NEWSLETTER ein und erhalte deine kostenlose, kraftvolle MEDITATION zur Selbstliebe:


www.soul-reminder.com | Tom Kraus

Soul-Reminder 2019